Kleine Visite in meinem Lieblingsvogelpark.... Endlich hab ich auch ein paar Feuersalamander in meiner Sammlung!! Nachdem ich durch Lolas Erkrankung gezwungen war, die Jägerausbildung zu unterbrechen und der Safaripark erst ab Sonntag auf mich eigestellt ist, hab ich Donnerstag spontan gepackt und bin zu Eva und Reiner und dem besten Gasthof der Welt, Decker in Bellersdorf, gefahren (da gibts immmer Essen aufs Zimmer, daß ich in Ruhe arbeiten kann!!! Auch sonst fast schon Familie!!Alle so lieb und hilfsbereit!!). Im Vogelpark Herborn hab ich nochmal die Kameras getestet, vor allem aber, ob mein lieber alter Hund wirklich auf die Füße kommt.... langsam wird es, so daß ich heute vollends nach Falling gefahren bin, wo morgen der üblich schöne "Safaristress" losgeht (die Wochendenen sind die Hölle zum Fotografieren, Stau überall...).... freu mich aber trotzdem drauf, sind viele Tierbabys da!!

Kategorie: amphibien
Bisher haben 81 Betrachter dieses Bild gemocht.
Was sagen Sie?

Salamander

---