Gästebuch

Wer Spaß an dieser Seite hat, Ideen zur Weiterentwicklung oder Verbesserungsvorschläge hat, Lob oder Kritik loswerden will, kann mir hier gern eine Notiz hinterlassen.


Hallo Claudia, super Bilder, ich freue mich auf weitere super Fotos von Dir.

— Markus · 30. Januar 2016, 20:07 —


Hi Claudia,

einfach super…ich kann sooo lachen…Meine Interpretation lautet…” Achtung Rehe, da lauern Wildschweine(evtl.auch welche auf zwei Beinen mit vier Rädern darunter)” !

Bitte weiter machen,

Lissy

Elisabeth Goll · 23. April 2014, 14:57 —


Die Nahaufnahmen sind ja super!
Und Deine Phantasie siehe “Männer” läßt mich immer wieder von Herzen lachen.
Gruß
Lissy

Elisabeth Goll · 7. September 2013, 17:49 —


Na Du….das Leben kann sooo schön sein,nicht wahr?….
Du schaffst es immer wieder von Neuem mich zum Lachen zu bringen.
Das Foto mit dem Arztschild und Friedhof und Dein Kommmentar……einfach super…man muß sich Beides auf der Zunge zergehen lassen….
Gruß

Lissy

Elisabeth Goll · 24. Februar 2013, 22:16 —


Hallo wollt nur mal en gruß da lassen!super bilder!!bin schon gespannt wie die bilder von BAMBER geworden sind.
schöne grüße von der alb (strohweiler)

— Corinna Götz · 15. August 2012, 20:35 —


Hallo Claudia,

vor allem deine Tierfotos sind wirklich äußerst sehenswert.

Weiterhin viel Spaß am Fotohobby wünschen

Katja und Holger

DIE BILDERMACHER · 24. Mai 2012, 22:06 —


Hallo!
Deine Fotos sind echt wunderschön, die Tiere werden super wiedergegeben! Das Foto von dem Eichhörnchen und dem Waschbär finde ich voll süß!
Mach weiter so und freue mich auf neue Fotos,
ebenso über einen Gegenbesuch!
Larissa

Larissa M. · 26. März 2012, 15:50 —


Hallo Claudia,

die Bilder aus Tripsdrill sind doch nicht so schlecht geworden – wobei man erkennt etwas den Zaun und ärgerlich ist das natürlich auch.

Wir müssen mal wieder auf Tour gehen – ich schreib dir noch ne Mail.

Dein Gästebucheintrag bei mir habe ich auch gefunden, den musste man noch freischalten.

Gruß Stefan

Stefan Betz · 8. März 2012, 07:30 —


Hallo Claudia

Das Foto mit der Einbahnstraße und “ Darlehenskasse” ist absolut treffsicher!!!! Ich habe von Herzen gelacht…wie so viele Deiner Fotos …einfach gut.

Gruß Lissy

Elisabeth Goll · 6. November 2010, 21:24 —


Hallo Claudia,
bisher kannte ich Deine Fotos nur aus dem Naturfotografenforum (nee, ich mache da noch nicht mit, ich übe noch) – schön, dass es auf Deiner Webseite noch mehr Fotos gibt. Deine Füchse haben es mir besonders angetan. Toll!

VG Susanne

Susanne · 1. November 2010, 16:51 —


Hallo Claudia,

ich bewundere schon länger Deine Fotos im Naturfotografen-Forum.
Möchte Dir sagen, dass Du wunderbare Aufnahmen machst.
Aber eines der besteben Tierbilder, die ich kenne, ist für mich Dein “alter Hase”.

Ich mag dieses Bild sehr, einfach Klasse.

Mach weiter so

Lieber Gruss
Heinz Fuchs

Heinz Fuchs · 24. Juni 2010, 15:52 —


Hallo Claudia,

Deine Schnecken-Kommentare sind wirklich lustig und sehr passend….
mein Lächeln galt Dir und den Aufnahmen!

Bis dann mal

Lizzy

Elisabeth Goll · 19. Juni 2010, 17:01 —


haii claudiA
kensch mich noch ich bin die aus dem wald tolle bilder bin begeistert schöne grüße
von der ganzen klasse und natürlich auch von mir weiter so !!!

— Lolita · 11. Juni 2010, 13:54 —


hallo Claudi, muß Dir echt ein Kompliment machen – klasse Bilder – vor allem die Wildsäue gefallen mir gut… :-)))

— Heidi · 1. Mai 2010, 07:51 —


Hallo Foto-Begeisterte,
es sind einige wunderbare Aufnahmen dabei!
Es ist ein Genuß sie im Großformat zu betrachten.Ich freue mich auf weitere Bilder.
Liebe Grüße von mir,

Liz

Elisabeth Goll · 29. April 2010, 20:11 —


Hey Claudia,
deine Bilder sind echt toll!
Liebe Grüße von meiner Mama

— Lisa Gneiting · 24. April 2010, 11:57 —


hi claudi,
super geniale bilder! echt toll!
falls du etwas über seifen & co wissen willst- besuche mich auf meiner seite…
viele liebe grüße aus freiburg
uli
(bei uns gibt es auch ganz viele tiere zum fotografieren- vielleicht kommst du ja mal zu uns!)

uli · 22. April 2010, 09:38 —


Hey Claudia, wahnsinnig tolle Bilder!! Weiter so ;)
Viele Liebe Grüße

— Kati Müller · 19. April 2010, 11:20 —


Hallo Claudia
Einfach super, hätte eine Idee, wie wäre es mit Hintergrundmusik?
L.G.Karin

— Karin SANDER · 17. April 2010, 10:41 —


Liebe Claudia, mach weiter so tolle Fotos und zeige sie der Welt! Alle Guten Wünsche für Dich und die Zukunft Deiner Website,

Bettina · 15. April 2010, 21:26 —


Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

---